Archiv 15.August 2016

239) Yuppi

Montag, 15.August 2016

YuppiAugust 2016 – Im Juli fand man am Strand von Skala Marion/Thassos eine Streunerhündin mit sieben Jungen. Es gestaltete sich schwierig, die Welpen einzufangen. Dann klappte es doch und man konnte drei Welpen zum ACT bringen, zwei Tage später die restlichen vier. Darunter war auch Yuppi. Er kam am 1, September zu uns und kaum zwei Stunden später wurde er von zwei netten jungen Männern schon in sein neues Zuhause gebracht.

Montag, 15.August 2016 Hunde 2016 Keine Kommentare

238) Yorick

Montag, 15.August 2016

YorickAugust 2016 – Im Juli fand man am Strand von Skala Marion/Thassos eine Streunerhündin mit acht Jungen. Es gestaltete sich schwierig, diese Welpen einzufangen, aber man schaffte das dann doch. So kamen Yorick und Yuppi Anfang September als Erste zu uns. Während Yuppi noch am gleichen Tag abgeholt wurde, musste der kleine Yorick warten, bis alle seine Familienangehörigen zusammen Zeit hatten, um ihn sich anzusehen und ihn dann mitzunehmen.

Montag, 15.August 2016 Hunde 2016 Keine Kommentare

237) Yuri alias Youri

Montag, 15.August 2016

YuriAugust 2016 – Im Juli fand man am Strand von Skala Marion/Thassos eine Streunerhündin mit sieben Jungen. Es gestaltete sich schwierig, die Welpen einzufangen. Dann klappte es doch und man konnte drei Welpen zum ACT bringen, zwei Tage später die restlichen vier. Darunter war auch Yuri. Der kleine Rüde zog das Interesse schon allein durch seine imposanten Ohren auf sich. Für eine junge Frau wird er genau der richtige Schmusehund sein.

Montag, 15.August 2016 Hunde 2016 Keine Kommentare