Archiv 6.September 2016

244) Mocca

Dienstag, 6.September 2016

Mocca (3)September 2016 – Mocca, eine sieben Monate alte Hündin,  war bereits nach Athen vermittelt worden, als die Besitzerin feststellen musste, dass sie allergisch auf den Hund reagierte. Es war einer der seltenen Fälle, wo dies tatsächlich der Fall war. Versuche, dies medizinisch zu behandeln, liefen fehl. So musste die kleine Mocca von Athen nach Thassos zurückgebracht werden.  Die Kleine war so niedlich, dass wir sie nur auf unserer Homepage eingestellt hatten und nicht bei Tierportalen. Eine Vermittlung in unserem Bekanntenkreis zog sich aber so lange hin, bis wir irgendwann sagten, so geht es nicht weiter, Mocca braucht JETZT eine Familie und nicht irgendwann. Mocca wurde eingestellt und sofort meldete sich die ideale Familie für diesen idealen kleinen Hund. 🙂 Mocca, Du lustiger kleiner Hund, mach’s gut!

Dienstag, 6.September 2016 Hunde 2016 Keine Kommentare