Archiv 24.Oktober 2016

Fünf Welpen – ein Wurf !

Montag, 24.Oktober 2016

Das ist Callie

Das ist Callie

Da haben wir mal alle fünf Welpen zusammen

Da haben wir mal alle fünf Welpen zusammen

Auf Thassos hatte ein junger Mann eine Mischlingshündin an der er sehr hing. Leider besaß er nicht das Geld, um sie kastrieren zu lassen und so kam es, wie es kommen musste. Seine Hündin wurde trächtig und vor zwei Monaten kamen fünf muntere Welpen zur Welt. ACT und der junge Mann machten einen Deal: Animal Care Thassos kümmert sich um die Welpen, wenn dafür die Hündin kastriert wird. Da dem jungen Mann noch immer das Geld für eine Kastration fehlte, versprach der ACT die Kastration für ihn kostenlos durchzuführen.

Charlie und Callie

Charlie und Callie

Wir haben die Kleinen vor einer Woche unter Zuhause gesucht eingestellt. Zugegeben, die Fotos waren fast alle von einfachster Qualität. Jetzt haben wir aber zehn neue bekommen und Sie können sich die Kleinen jetzt etwas besser ansehen.

Und das ist Charlie mal alleine

Und das ist Charlie mal alleine

Tja, was soll ich sagen, für zwei von ihnen gibt es schon Interessenten! Den genauen Termin ihrer Ankunft hier in Deutschland kenne ich noch nicht, aber es soll voraussichtlich Anfang Dezember sein.

Und noch einmal Charlie

Und noch einmal Charlie

Cilla

Cilla

Cilla + Callie

Cilla + Callie

 

Clyde + Cora

Clyde + Cora

Clyde

Clyde

Cora

Cora

Alle außer Callie

Alle außer Callie

Alle außer Cilla

Alle außer Cilla

 

Cora

Cora

Montag, 24.Oktober 2016 LETZTE NACHRICHTEN Keine Kommentare