Archiv 2.Mai 2017

Drei neue Welpen…………………..!

Dienstag, 2.Mai 2017

Noah

Aber zuerst einmal zu einer positiven Sache. Xara ist vermittelt. Xara ist so eine Hündin, die ich hier nie vorgestellt habe, weil es uns fast unmöglich ist, hier einen Hund mit Leishmaniose zu vermitteln. In all den Jahren ist es mir nur ein einziges Mal gelungen, einen Hund mit Leishmaniose zu vermitteln. Das war 2007 und der Hund hieß Blacky (Nr.29). So bin ich besonders glücklich, dass es dem ACT gelungen ist, Xara auf Thassos zu vermitteln.

Noah

Vermittelt wurde auch Ice. Den kleinen Kerl hätten wir auch sicher gut vermitteln können, aber es fand sich eine noch bessere Lösung: Eine Tierärztin aus Süddeutschland verliebte sich in den kleinen weißen Knuddel und nahm ihn mit nach Deutschland.

So wurde Olive gefunden

Monty

Molly

Monty

Molly

Monty

Molly

Vor drei Wochen fand man bei Skala Rachoni wieder so eine arme Kreatur, der man ansehen konnte, dass sie Leishmaniose hatte. Beim ACT wurde dafür gesorgt, dass Noah, wie man den Hund nannte, gut untergebracht und sofort untersucht und behandelt wurde.
Aber jetzt zu den drei Welpen. Es sind Monty, Molly und Olive.
Von Monty und Molly haben wir neue und wirklich schöne Fotos bekommen, die ich jetzt ohne Kommentar hier einfüge. Beide Welpen kommen am 27. Mai hier in Deutschland an und können sofort vermittelt werden. Beide sind dann 15 Wochen alt.
Und dann ist da noch Olive. Von dem Winzling habe ich auch einige gute Fotos. Zu ihrer Geschichte kann ich nur sagen, dass sie vor etwa 14 Tagen unter einem Müllcontainer gefunden wurde. Ganz allein! Olive wird wohl am 10. Juni zu uns kommen und kann dann ebenfalls sofort vermittelt werden.
Bitte beachten Sie auch den vorhergehenden Blog, den Claudia geschrieben hat.

Dienstag, 2.Mai 2017 LETZTE NACHRICHTEN Keine Kommentare