Archiv 9.Mai 2017

Monty, Molly und Olive kommen bald zu uns

Dienstag, 9.Mai 2017

Bis zum 5. Mai hatte sich niemand ernsthaft für Monty und Molly interessiert. Also haben wir sie bei drei Tierportalen eingestellt und es dauerte nur wenige Stunden, bis die ersten Anfragen bei uns eingingen. Wie immer interessierten sich die meisten für den weiblichen Welpen, nämlich Molly. Für Monty kam eine sehr schöne Mail, so wie wir uns das vorstellen. Der Interessent schreibt über sich, seine Familie und sein soziales Umfeld. So erhalten wir alle Informationen, die wir benötigen um zu entscheiden, ob der- oder diejenige in die engere Wahl kommt.

Molly

 

Monty

Olive

 

Bei Molly haben wir auch schon genug Interessenten, die uns gefallen. Die beiden Welpen kommen  am 27. Mai.
Am 10. Juni kommt dann bereits der nächste Welpe. Es ist ein Winzling namens Olive. Sie wurde ca. Ende Februar geboren und zwei Monate später fand man sie unter einem Müllcontainer. Die kleine Olive wog mit ihren zwei Monaten gerade mal zwei Kilo. Aber sie lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen und versucht sich auch gegen größere Hunde durchzusetzen. 🙂 Für Olive suchen wir noch eine Familie, die einen kleinen Hund haben möchte.

Olive

Olive

Olive

Olive in einer Katzenbox

Olive

Dienstag, 9.Mai 2017 LETZTE NACHRICHTEN Keine Kommentare