Pamela, Poppy und Phoebe kommen am Sonntag!

Dienstag, 31.Mai 2016

Was war Tanja fleißig! 25 Fotos von den drei Welpen, die am am 20. Januar geboren wurden, hat sie mir geschickt. 25 Fotos auf einer Homepage. Ich denke, das ist etwas viel und ich halbiere sie lieber. Dieses Mal 13 Fotos und zwei Tage später die restlichen 12.
Normalerweise würde ich jetzt lieber die netten Fotos von den letzten drei R-Welpen hier einstellen, die uns von den Familien geschickt wurden. Alle Familien sind hellauf begeistert von ihren neuen Mitgliedern. Aber ich muss daran denken, dass die drei nächsten Welpen auch so schöne Zuhause bekommen und deshalb haben die drei P-Welpen jetzt den Vortritt.
Tanja schrieb zu den drei Welpen folgendes:
Phoebe hat weiße Füße und steht höher auf den Beinen, mehr so wie vorher Panda. Sie ist sehr schlank, fast zu dünn. Ca. 30 cm hoch.
Poppy sieht mehr aus wie ein Dackel und ist kräftiger gebaut. Ca. 20 – 25 cm hoch.
Pamela ist die einzige Schwarze der drei Welpen, aber sonst wie Poppy. Ca. 20 – 25 cm hoch.
Alle Welpen verstehen sich mit Katzen und sind kleine Kinder gewöhnt.

P.S. Jenny (Nr.206) ist seit Sonntag bei uns, da Frauchen für 8 – 10 Tage ins Krankenhaus musste.

Pamela

Pamela

Pamela und Phoebe

Pamela und Phoebe

Pamela und Phoebe

Pamela und Phoebe

Pamela, Phoebe und Poppy

Pamela, Phoebe und Poppy

Pamela, Poppy und Phoebe

Pamela, Poppy und Phoebe

Pamela, Poppy und Phoebe

Pamela, Poppy und Phoebe

Pamela, Poppy und Phoebe

Pamela, Poppy und Phoebe

Pamela

Pamela

Pamela, Poppy und Phoebe

Pamela, Poppy und Phoebe

Phoebe

Phoebe

Phoebe

Phoebe

Phoebe und Pamela

Phoebe und Pamela

Phoebe und Poppy

Phoebe und Poppy

 

Dienstag, 31.Mai 2016 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply