Zuhause gesucht

Hunde des ACT e.V. die zur Zeit ein Zuhause suchen

Dienstag, 31.Dezember 2019

Wenn Sie sich für einen, der in dieser Rubrik genannten Hunde interessieren, nehmen Sie doch bitte direkt Kontakt zum Verein Animal Care Thassos ACT e.V. auf ! Die E-Mail Adresse lautet: act.thassos@gmail.com ! Die Festnetznummer lautet 0030-2593053049.

Dienstag, 31.Dezember 2019 Zuhause gesucht Keine Kommentare

309) Violet

Freitag, 7.Juni 2019

Juni 2019 – Violet wurde im März 2019 geboren und dann mit ihren sechs Geschwistern zum ACT gebracht. Zuerst wurden drei der Welpen gefunden und auch die restlichen vier konnten später an einer Straße aufgelesen werden. Die Mutter, das weiß man inzwischen, ist eine deutsche Schäferhündin.
Violet ist inzwischen gechipt und hat alle Impfungen erhalten.

Freitag, 7.Juni 2019 Zuhause gesucht Keine Kommentare

307) Vettel

Freitag, 7.Juni 2019

Juni 2019 – Vettel wurde im März 2019 geboren und dann mit seinen sechs Geschwistern zum ACT gebracht. Zuerst wurden drei der Welpen gefunden und auch die restlichen vier konnten später an einer Straße aufgelesen werden. Die Mutter, das weiß man inzwischen, ist eine deutsche Schäferhündin.
Vettel ist inzwischen gechipt und hat alle Impfungen erhalten.

Freitag, 7.Juni 2019 Zuhause gesucht Keine Kommentare

305) Vinnie

Freitag, 7.Juni 2019

Juni 2019 – Vinnie wurde im März geboren und dann mit seinen sechs Geschwistern zum ACT gebracht. Zuerst wurden drei der Welpen gefunden und auch die restlichen vier konnten später an einer Straße aufgelesen werden. Die Mutter, das weiß man inzwischen, ist eine deutsche Schäferhündin.
Vinnie ist inzwischen gechipt und hat alle Impfungen erhalten.

Freitag, 7.Juni 2019 Zuhause gesucht Keine Kommentare

304) Verity

Freitag, 7.Juni 2019

Juni 2019 – Verity wurde im März geboren und dann mit seinen sechs Geschwistern zum ACT gebracht. Zuerst wurden drei der Welpen gefunden und auch die restlichen vier konnten später an einer Straße aufgelesen werden. Die Mutter, das weiß man inzwischen, ist eine deutsche Schäferhündin.
Verity ist inzwischen gechipt und hat alle Impfungen erhalten.

Freitag, 7.Juni 2019 Zuhause gesucht Keine Kommentare

303) Vienna

Freitag, 7.Juni 2019

Juni 2019 – Vienna wurde im März geboren und dann mit seinen sechs Geschwistern zum ACT gebracht. Zuerst wurden drei der Welpen gefunden und auch die restlichen vier konnten später an einer Straße aufgelesen werden. Die Mutter, das weiß man inzwischen, ist eine deutsche Schäferhündin.
Vienna ist inzwischen gechipt und hat alle Impfungen erhalten.

 

 

 

 

 

Freitag, 7.Juni 2019 Zuhause gesucht Keine Kommentare

302) Uma

Donnerstag, 30.Mai 2019

Mai 2019)  Die Hündin Uma wurde im März 2019 auf den Straßen von Thassos aufgegriffen und zum ACT gebracht. Der Griechische Schäferhundmix ist 70 cm hoch und 45 kg schwer. Natürlich hat sie alle Impfungen erhalten und ist auch schon kastriert.
Wegen Ihrer Größe und ihres Gewichtes sollte sie nicht zu Familien kommen, die Kinder unter 12 Jahren haben. Da sie sehr selbstbewusst ist,  denken wir, dass es besser ist, wenn keine anderen Hunde oder Katzen im gleichen Haushalt sind.

Donnerstag, 30.Mai 2019 Zuhause gesucht Keine Kommentare

300) Salomon

Donnerstag, 28.März 2019

März 2019 – Salomon wurde im Februar halbverhungert auf der Straße aufgegriffen und zum ACT gebracht. Er hatte eine Infektion an den Pfoten, die mit Antibiotika behandelt werden musste. Inzwischen läuft der ätere Herr wieder gesund herum und auch an Gewicht hat er zugelegt. Natürlich ist er gechipt, geimpft und auch gerade kastriert worden.

Donnerstag, 28.März 2019 Zuhause gesucht Keine Kommentare

292) Kostaki

Mittwoch, 26.September 2018

September 2018 – Der kleine Rüde wurde laut Aussage des örtlichen Tierarztes um den 10. Mai herum geboren. Im September wurde der kleine Kerl auf den Straßen von Panagia auf Thassos aufgegriffen. Er war sehr dünn, trug aber ein Halsband, was bedeutete, dass er ursprünglich jemandem gehörte. Aber niemand im Ort kannte den Kleinen bzw. seinen früheren Besitzer. Klar – wenn man einen Hund aussetzen will, tut man dies nicht in dem Dorf, wo man wohnt.
Kostaki hat Mitte September seine erste Impfung erhalten. Vier Wochen später hat er die zweite Impfung zur Grundimmunisierung und die Tollwutimpfung erhalten. Anfang November könnte r nach Deutschland ausreisen.
Kostaki ist ein sehr fröhlicher Hund, der schwanzwedelnd alles und jeden begrüßt. Und so hat er keine Probleme mit anderen Hunden, Katzen oder mit Kindern. Sogar Auto fahren liebt er. KOSTAKI IST RESERVIERT

Mittwoch, 26.September 2018 Zuhause gesucht Keine Kommentare

279) Yannick – der Stürmische

Sonntag, 11.Februar 2018

Februar 2018 – Der stürmische Yannick, noch kein Jahr alt, sucht ein Herrchen oder Frauchen mit viel Hundeerfahrung, denn er muss noch alles lernen. Aber er ist sehr intelligent und mit der richtigen Anleitung wird er mal ein Superhund. Natürlich ist er gechipt und geimpft.

Sonntag, 11.Februar 2018 Zuhause gesucht Keine Kommentare