Zuhause gesucht

Hunde des ACT e.V. die zur Zeit ein Zuhause suchen

Samstag, 8.Juni 2019

Wenn Sie sich für einen, der in dieser Rubrik genannten Hunde interessieren, nehmen Sie doch bitte direkt Kontakt zum Verein Animal Care Thassos ACT e.V. auf ! Die E-Mail Adresse lautet: act.thassos@gmail.com ! Die Festnetznummer lautet 0030-2593053049.

Samstag, 8.Juni 2019 Zuhause gesucht Keine Kommentare

309) Violet

Freitag, 7.Juni 2019

Juni 2019 – Violet wurde im März geboren und dann mit ihren sechs Geschwistern zum ACT gebracht. Zuerst wurden drei der Welpen gefunden und auch die restlichen vier konnten später an einer Straße aufgelesen werden. Die Mutter, das weiß man inzwischen, ist eine deutsche Schäferhündin.

Freitag, 7.Juni 2019 Zuhause gesucht Keine Kommentare

307) Vettel

Freitag, 7.Juni 2019

Juni 2019 – Vettel wurde im März geboren und dann mit seinen sechs Geschwistern zum ACT gebracht. Zuerst wurden drei der Welpen gefunden und auch die restlichen vier konnten später an einer Straße aufgelesen werden. Die Mutter, das weiß man inzwischen, ist eine deutsche Schäferhündin.

Freitag, 7.Juni 2019 Zuhause gesucht Keine Kommentare

305) Vinnie

Freitag, 7.Juni 2019

Juni 2019 – Vinnie wurde im März geboren und dann mit seinen sechs Geschwistern zum ACT gebracht. Zuerst wurden drei der Welpen gefunden und auch die restlichen vier konnten später an einer Straße aufgelesen werden. Die Mutter, das weiß man inzwischen, ist eine deutsche Schäferhündin.

Freitag, 7.Juni 2019 Zuhause gesucht Keine Kommentare

304) Verity

Freitag, 7.Juni 2019

Juni 2019 – Verity wurde im März geboren und dann mit seinen sechs Geschwistern zum ACT gebracht. Zuerst wurden drei der Welpen gefunden und auch die restlichen vier konnten später an einer Straße aufgelesen werden. Die Mutter, das weiß man inzwischen, ist eine deutsche Schäferhündin.

Freitag, 7.Juni 2019 Zuhause gesucht Keine Kommentare

303) Vienna

Freitag, 7.Juni 2019

Juni 2019 – Vienna wurde im März geboren und dann mit seinen sechs Geschwistern zum ACT gebracht. Zuerst wurden drei der Welpen gefunden und auch die restlichen vier konnten später an einer Straße aufgelesen werden. Die Mutter, das weiß man inzwischen, ist eine deutsche Schäferhündin.

 

 

 

 

 

Freitag, 7.Juni 2019 Zuhause gesucht Keine Kommentare

302) Uma

Donnerstag, 30.Mai 2019

Mai 2019)  Die Hündin Uma wurde im März 2019 auf den Straßen von Thassos aufgegriffen und zum ACT gebracht. Der Griechische Schäferhundmix ist 70 cm hoch und 45 kg schwer. Natürlich hat sie alle Impfungen erhalten und ist auch schon kastriert.
Wegen Ihrer Größe und ihres Gewichtes sollte sie nicht zu Familien kommen, die Kinder unter 12 Jahren haben. Da sie sehr selbstbewusst ist,  denken wir, dass es besser ist, wenn keine anderen Hunde oder Katzen im gleichen Haushalt sind.

Donnerstag, 30.Mai 2019 Zuhause gesucht Keine Kommentare

300) Salomon

Donnerstag, 28.März 2019

März 2019 – Salomon wurde im Februar halbverhungert auf der Straße aufgegriffen und zum ACT gebracht. Er hatte eine Infektion an den Pfoten, die mit Antibiotika behandelt werden musste. Inzwischen läuft der ätere Herr wieder gesund herum und auch an Gewicht hat er zugelegt. Natürlich ist er gechipt, geimpft und auch gerade kastriert worden.

Donnerstag, 28.März 2019 Zuhause gesucht Keine Kommentare

298) Olga

Sonntag, 25.November 2018

November 2018 – Olga wurde zwei Tage später als Nora über den Zaun des Geheges vom ACT geworfen. Der dazugezogene Tierarzt schätzt, dass sie eine Schwester von Nora (Nr.301) ist. Auch sie ist 40 cm hoch und wiegt 13 kg. Deshalb nehmen wir auch an, dass sie ebenfalls drei Jahre alt ist. Ihre Impfungen hat sie natürlich alle schon erhalten und kastriert wurde sie in den letzten Tagen. Wie Nora ist sie eine ausgesprochen freundliche Hündin, die gerne schmust und auch gerne Auto fährt. Welche Familie darf Olga glücklich machen?

 

 

Sonntag, 25.November 2018 Zuhause gesucht Keine Kommentare

297) Nora

Sonntag, 25.November 2018

November 2018 – Nora wurde am 2. November in das Gehege vom ACT geworfen. Der Tierarzt schätzt, dass sie drei Jahre alt ist. Sie ist 40 cm hoch und wiegt 13 kg. Ihre Impfungen hat sie bereits alle erhalten und auch kastriert wurde sie in den letzten Tagen. Sie ist eine ausgesprochen freundliche Hündin, die gerne schmust und auch gerne Auto fährt. Was jetzt noch fehlt, ist eine nette Familie, die Nora bei sich aufnimmt.

Sonntag, 25.November 2018 Zuhause gesucht Keine Kommentare