310) Yacco

Montag, 30.Dezember 2019

Dezember 2019 -Anfang Dezember fand ein junger Mann in den Bergen nahe Potamia sieben Welpen. Augen und Ohren waren noch geschlossen. So konnte man bestimmen, dass sie erst 10 – 14 Tage alt waren. Der 20.November wurde als Geburtsdatum festgelegt.
Für die Kleinen war es ein großes Glück, dass sie überhaupt gefunden wurden, denn in der nächsten Nacht gab es Starkregen und auch schon den ersten Schnee in den Bergen.
Die Leiterin des ACT hat sich selbst in den kleinen Rüden so verliebt, so dass sie ihn eigentlich behalten sollte. Die Umstände zwingen sie aber jetzt doch, Yacco abzugeben, da er sich mit einem der anderen Hunde nicht versteht.
Gesucht wird eine Familie ohne kleinen Kinder, da Yacco noch sehr ungestüm ist. Als Familien-Einzelhund wären Sie und Yacco da in jedem Fall auf der sicheren Seite.

Montag, 30.Dezember 2019 Zuhause gesucht

Leave a Reply