Christy, jetzt Louie, ist vermittelt!

Sonntag, 17.März 2013

War das ein Durcheinander!  Aber der Reihe nach!  Auf die Anzeigen und aufgrund unserer Homepage meldeten sich Anfang der Woche sechs Familien. Aber da war der 100% Treffer nicht dabei. Dann war ein paar Tage Ruhe und wir fragten uns schon, wie das bei einem so hübschen Welpen sein kann. Dann waren aber plötzlich vier Bewerber(innen) da, die sich alle für Christy entschieden hatten.
Da gab es jemanden aus Krefeld, was mir äußerst sympathisch war, da ich aus Krefeld komme. Aber dort fand ich die Wohnverhältnisse nicht optimal. Ein Paar aus Köln mit drei Kindern entsprach da eher unseren Vorstellungen, da Christy bei drei Kindern nicht unterbeschäftigt sein würde. Dann gab es noch eine Dame aus der näheren Umgebung, die Christy ein tolles Zuhause geboten hätte, aber leider kam ihr Wunsch, Christy zu adoptieren, etwas zu spät. Genau so zu spät wie sich eine Familie aus Berlin noch am Abend meldete, die schon einen (dreibeinigen) Hund aus Thassos hat, was bei mir große Sympathien weckte.
Unglücklicherweise blieb der Wagen der Kölner Familie mit einem Schaden auf der Autobahn liegen, als sie Christy besuchen wollten, was natürlich zu Aufregungen und Verzögerungen führte. Christy fand die Familie hochinteressant und die Familie Christy auch. Trotzdem erbat sich die Frau Bedenkzeit, was ich sehr verstehen konnte. Drei kleinere Kinder und ein Welpe? Das ist ein bisschen viel auf einmal. Abends kam der Anruf, wir wollen Christy unbedingt nehmen und holen sie morgen ab. Und so geschah es am Sonntag auch! 🙂

Besucherrekord am Sonntag auf unserer Homepage: 137 Besucher bis 23.30 Uhr!!! Unglaublich!

Und hier ein paar Fotos von Christys Lieblingsschlafplatz

Am Kamin!

Natürlich!

Der absolute Lieblingsplatz........

.....auch wenn er nicht an war.

Das Foto habe ich nur wegen der verrückten Perspektive gemacht.

Der Kamin brennt! 🙂

Bei fortgeschrittener Zuneigung fand sie auch einen neuen Schlafplatz sehr angenehm.......im Gegensatz zu mir. 🙂

Sonntag, 17.März 2013 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply