Impressionen aus Peters neuem Zuhause

Donnerstag, 17.Juli 2014

Cornelia und Romana haben uns ein paar Eindrücke aus Peters neuer Wirkungsstätte zukommen lassen. Nach Aussage der beiden Frauchen versucht Peter das Zepter dort an sich zu reißen und ist das eine oder andere Mal unhöflich zu den vierbeinigen Mitbewohnern. Aber Peter ist ein kluger Hund, hat zwei geduldige Frauchen und Katzen, die ihm das stürmische Verhalten wohl nicht ganz so übel nehmen. Wir haben weder Bilder von einem blutigen Peter noch zerfleischten Katzen bekommen 🙂

Peter

Peter

Wer kann diesem Blick schon widerstehen?

Wer kann diesem Blick schon widerstehen?

Katze in Sicht?

Katze in Sicht?

Und nach dem Geburtstag von Cornelia war auch der Flummi mal müde.

Nein, ich mache meine Augen nicht zu...

Nein, ich mache meine Augen nicht zu…

..oder doch...Schlafanfall

..oder doch…Schlafanfall

Sooooo bequem hier!

Sooooo bequem hier!

Donnerstag, 17.Juli 2014 LETZTE NACHRICHTEN

Ein Kommentar to Impressionen aus Peters neuem Zuhause

  • Peters Marion sagt:

    Super,,freut mich,wuensche ihm alles Gute fuer die Zukunft,,,mal wieder alles richtig gemacht,,RESPEPKT,,Klaus und Claudia,,

  • Leave a Reply