105U) Hapi jetzt Jacki

Donnerstag, 17.Dezember 2009

Ich bin Hapi

Ich bin Hapi und heiße jetzt Jacki

DEZEMBER 2009 – In Spanien war ein Welpe überfahren worden, der nach Deutschland zu einer Familie kommen sollte.  Da diese Eltern  Töchterchen Selina (10) und  Sohn Nick (7) versprochen hatten, dass  ein Welpe zu ihnen unterwegs wäre, musste schnell Ersatz gesucht werden. Als sie das Foto von Hapi sahen, der jetzt Jacki heißt, wussten die sie sofort, das soll er sein.  Die beiden 14 Jahre alten Hunde der Familie haben gegen den neuen Mitbewohner übrigens nichts einzuwenden.

Donnerstag, 17.Dezember 2009 Hunde 2009

3 Comments to 105U) Hapi jetzt Jacki

  • Selina sagt:

    Da war der Jacki noch ein Baby *-* er hat sich gut entwickelt 🙂

  • wuestenwolf sagt:

    Hallo,

    Wie wär’s denn mal mit einem neuen Bild von Hapi/Jacki? Über so etwas freuen wir uns immer ganz besonders!!!!!! 🙂

    Liebe Grüße
    Klaus

  • Selina sagt:

    Worüber kann ich es denn schicken? 🙂

  • Leave a Reply