242) Yin alias Franzi alias Tiffy

Donnerstag, 18.August 2016

_dsc0983August 2016 – Im Juli fand man am Strand von Skala Marion/Thassos eine Streunerhündin mit sieben Jungen. Es gestaltete sich schwierig, die Welpen einzufangen. Dann klappte es doch und man konnte drei Welpen zum ACT bringen, zwei Tage später die restlichen vier. Darunter war auch Yin. Und dann kam für Yin eine Anfrage und wir fielen fast aus allen Wolken. Da interessierte sich tatsächlich eine weibliche Person aus München für Yin. Und sie interessierte sich nicht nur für die kleine Hündin, sondern sie setzte sich auch in ihr Auto und holte Yin mit nach Hause. Kaum war Yin über die bayrische Staatsgrenze gebracht worden, wurde sie in Franzi umgetauft. 😉 Inzwischen heißt sie aber Tiffy! 🙂

 

Donnerstag, 18.August 2016 Hunde 2016

2 Comments to 242) Yin alias Franzi alias Tiffy

  • Hallo Herr Franke,

    wir würden uns sehr für Ihre süße Hündin YIN interessieren.
    Können Sie uns zurückrufen?

    Nette Grüße

    Steffi Schröder

  • wuestenwolf sagt:

    Hallo Frau Schröder,

    inzwischen funktioniert der Kontakt und ich drücke Ihnen und Yin die Daumen, dass es klappt! 🙂

    Liebe Grüße
    Klaus Franke

  • Leave a Reply