243) Yang alias Luna

Donnerstag, 18.August 2016

_dsc0948August 2016 – Im Juli fand man am Strand von Skala Marion/Thassos eine Streunerhündin mit sieben Jungen. Es gestaltete sich schwierig, die Welpen einzufangen. Dann klappte es doch und man konnte drei Welpen zum ACT bringen, zwei Tage später die restlichen vier. Darunter war auch Yang. Kurz bevor Yang dann zu uns kam, bekamen wir einen niedlichen Anruf eines weiblichen Wesens, die uns beichtete, dass sie sich in Yang verliebt hätte. Da sie vor sieben Jahren einen Hund (Nr.97/2009) von uns bekommen hatte, konnten wir ihr guten Gewissens versprechen, Yang, die jetzt Luna heißt, bald bei ihr sein würde.

Donnerstag, 18.August 2016 Hunde 2016

2 Comments to 243) Yang alias Luna

  • Claudia Althaus sagt:

    Hallo, ich interessiere mich für die Hündin. Gibt es noch mehr Infos? Oder eine Telefonnummer, unter der wir mal sprechen könnten?
    Viele Grüße
    C.a.

  • wuestenwolf sagt:

    Hallo,
    aber sicher ist das machbar. Sie können uns ab morgen früh den ganzen Tag unter der Festnetznummer 02163 – 2734 erreichen. Sollte sich niemand melden, sind wir zum Einkaufen gefahren. Dann können Sie uns unter der Handynummer 0177-5006379 erreichen.
    Liebe Grüße
    Klaus Franke

  • Leave a Reply