246) Zed alias Merlin

Dienstag, 11.Oktober 2016

Zed

Oktober 2016 – Als im September die großen Brände auf Thassos ausbrachen, sah eine Frau einen kleinen Hund, der am Balkon aufgehängt war. Die Frau benachrichtigte sofort die Polizei, die sofort kam, aber der Täter war bereits geflohen. Der Hund, der unbeschadet überlebt hat, wurde mitgenommen. Als man bei ANIMAL CARE THASSOS davon hörte, beschloss man sofort, sich um den Kleinen zu kümmern. Zed, wie er getauft wurde, ist ein lieber, freundlicher, kleiner Kerl trotz seiner Vergangenheit.
Inzwischen ist Zed  in Deutschland bei seinem zukünftigen Frauchen angekommen und heißt jetzt Merlin. Jetzt wird der kleine Pummel etwas abnehmen müssen, bevor er dann schrecklich verwöhnt wird. 🙂

 

 

 

 

Dienstag, 11.Oktober 2016 Hunde 2016

Leave a Reply