250) Clyde

Dienstag, 18.Oktober 2016

clyde-3Oktober 2016 – Clyde gehört zu einem Wurf von fünf Welpen. Ein Junge hatte eine Hündin, an der er sehr hing, aber kein Geld um sie kastrieren zu lassen. So kam es, wie es kommen musste, die Hündin wurde trächtig. Der ACT nahm alle fünf Welpen in Pflege, aber nur unter der Bedingung, dass die Hündin kastriert würde……………..die Kosten übernahm in dem Fall der ACT!
Clyde war eigentlich schon vermittelt. Dann aber zerschlug sich die Vermittlung und darüber freute sich ein griechischer Freund unseres Flugpaten Karem, bei dem Clyde jetzt sein neues Zuhause gefunden hat. Jetzt wohnen die beiden kleinen Rüden Charlie und Clyde beide in Oberhausen, nur durch eine Straße getrennt.

Dienstag, 18.Oktober 2016 Hunde 2016

1 Kommentar to 250) Clyde

  • Tanja (ACT) sagt:

    Und seine neue Familie ist… Griechisch!

  • Leave a Reply