251) Callie

Dienstag, 18.Oktober 2016

callieOktober 2016 – Callie gehört zu einem Wurf von fünf Welpen. Ein Junge hatte eine Hündin, an der er sehr hing, aber kein Geld um sie kastrieren zu lassen. So kam es, wie es kommen musste, die Hündin wurde trächtig. Der ACT nahm alle fünf Welpen in Pflege, aber nur unter der Bedingung, dass die Hündin kastriert würde. Am 24.11. kam Callie, der erste Welpe des Wurfes, bei uns an. Zutraulich, fröhlich. ein völlig unbeschwertes, kleines Kerlchen – aber klar – ein weibliches Kerlchen! Wir sind sehr froh für dieses kleine Hündchen, eine solch tolle Familie gefunden zu haben. Für die beiden Töchter Marina und Luisa war es sicher eine große Überraschung! 🙂

Dienstag, 18.Oktober 2016 Hunde 2016

1 Kommentar to 251) Callie

  • Tanja (ACT) sagt:

    Der Kerl ist ein Mädchen 😉

  • Leave a Reply