255) Monty

Donnerstag, 27.April 2017

Mai 2017 – Monty wurde zusammen mit seinem Schwesterchen Anfang April auf einem Feld Nähe Kalivia auf Thassos gefunden. Der putzmuntere kleine Welpe wurde sofort in den normalen Ablauf aufgenommen. Das heißt Tierarztuntersuchung, Impfungen, Entwurmen, Behandlung gegen Ungeziefer und Chippen. Und eigentlich war Monty schon vermittelt, aber es stellte sich heraus, dass er einen schlecht verheilten Bruch am Hinterbein hat. Monty wurde inzwischen erfolgreich operiert. Dann sollte Monty Nachfolger eines Hundes werden, dem es inzwischen aber wieder gut geht. Glück für den Hund – Pech für Monty. Aber aus dem Pech wurde ein  unglaubliches Glück für Monty. der nun 50 cm hoch ist und 12,6 kg wiegt. Jetzt, wo er am 31.August gekommen ist, trifft er in seiner neuen Familie, die sich von Anfang an für ihn entschieden hatte,  seine Schwester Molly, mit der er auf Thassos immer zusammen war. 🙂

Donnerstag, 27.April 2017 Hunde 2017

2 Comments to 255) Monty

  • Veronika Höller sagt:

    Hallo Zusammen,

    suchen Sie noch für Monty ein Zuhause?
    Wir sind die Familie Höller aus Bedburg und suchen einen neuen Gefährten für unsere Hündin Morena. Ihr alter Gefährte musste leider dieses Jahr im März im Alter von ca. 14 Jahren eingeschläfert werden.
    Neben unserer Morena (11 Jahre) aber im Herzen noch jung und verspielt :),haben wir noch zwei Katzen. Alle aus dem Tierschutz oder Tierheim.
    Kurz zu uns, wir sind eine Familie bestehend aus zwei Kindern im Alter von 6 Jahren und 14 Jahren, mein Mann und ich. Die Kinder sind mit Tieren groß geworden und wissen, dass diese keine Spielzeuge sind sondern Familienmitglieder! Ich (Veronika), arbeite von Zuhause aus, bin also immer für meine Vierbeiner da, außer ich gehe einkaufen, meinen Söhne abholen etc.

    Wir würden uns sehr freuen Monty ein liebevolles Zuhause geben zu können. Wir wohnen in einem Haus mit Garten, zum Feld müssen wir ein Stückchen gehen, aber ich denke das bekommen wir mit ein bisschen Übung gut hin.

    liebe Grüße,
    Veronika Höller

  • wuestenwolf sagt:

    Das war ja ein unkomplizierter und sehr netter Vorbesuch 🙂 !

  • Leave a Reply