256) Molly

Donnerstag, 27.April 2017

Mai 2017 – Molly wurde Anfang April zusammen mit ihrem Brüderchen Monty auf einem Feld in der Nähe von Kalivia gefunden und zum ACT gebracht. Auf ihrer Pflegestelle durchlief sie dann alle Stationen: Untersuchung durch Tierarzt Nikos, Entwurmung, Behandlung gegen Ungeziefer, erste Impfung und die zweite Impfung und die Tollwutimpfung. Das Schönste: Wir hatten sogar eine Flugpatin, die Molly am 27. Mai mitbrachte. Bloß hatten wir auf die falsche Familie für Molly gesetzt. So kam sie erst einmal zu uns. Wir benachrichtigten allerdings die Familie, die sich für Monty, den Bruder, entschieden hatte, der wegen eines Bruchs noch operiert werden muss, sich doch mal Molly anzusehen. Die Familie hatten wir uns bereits bei einem Vorbesuch angesehen. Molly selbst hatte uns nicht nur durch ihre Größe beeindruckt, sondern auch durch ihr liebes, ruhiges und anhängliches Wesen. Und so kam es, dass Molly innerhalb eines Tages doch noch ihr endgültiges Zuhause fand. 🙂

Donnerstag, 27.April 2017 Hunde 2017

Leave a Reply