258) Peggy alias Akira

Dienstag, 23.Mai 2017

Mai 2017 – Peggy lief Mitte Mai in Kalivia auf Thassos herum. Sie wurde eingefangen und zum ACT gebracht. Eigentlich sollte sie Nachfolgerin eines Hundes namens Macko werden. Dieser war vom Tierarzt schon aufgegeben worden und sollte eingeschläfert werden. Aber dann erholte sich Macko zur Überraschung aller und wir mussten für Peggy eine neue Familie suchen. Einige Interessenten hatten sich schon gemeldet. Aber kaum dass Peggy bei uns war, platzte eine Anfrage herein, wo wir nur sagen konnten, das ist es. Da müssen sich jetzt nur noch die beiden Hunde verstehen. Das Paar hatte bereits einen Husky-Rüden namens Chiko und……………………es passte. Ich denke, optimaler konnten wir Peggy, die jetzt Akira heißen wird, nicht vermitteln.

 

Dienstag, 23.Mai 2017 Hunde 2017

Leave a Reply