259) Romeo jetzt Monty

Montag, 24.Juli 2017

Juli 2017 –  Romeo wurde am 2.April 2017 geboren. Der Welpe gehörte einem Albaner, der in Prinos auf Thassos arbeitete. Dieser hatte auch für die Impfungen und das Chippen des Welpen gesorgt. Jetzt wurde er plötzlich zurück in sein Heimatland gerufen. Es war für ihn unmöglich seinen kleinen vierbeinigen Freund mitzunehmen und so gab er ihn in die Obhut von ACT. Mehrere Wochen musste seine neue Familie auf ihn warten, da sich einfach kein Flugpate für Düsseldorf oder Köln fand. Erst als die Familie zusagte, auch noch nach Amsterdam, Hamburg oder Frankfurt zu fahren, um ihn dort abzuholen, fanden sich zwei junge Damen als Flugpaten, die ihn mit nach Frankfurt brachten. Dort wurde er von seiner neuen Familie abgeholt und jetzt lebt er glücklich und zufrieden mit Vater, Mutter, zwei Kindern und Rudi, seinem neuen Hundefreund.

Montag, 24.Juli 2017 Hunde 2017

Leave a Reply