263) Sally

Sonntag, 24.September 2017

September 2017 – Es war Anfang Juli, als der ACT angerufen wurde, dass sich eine kleine Hündin bei den Sunset Appartements in Trypiti herumtreibt. Da nicht jeder Besitzer eines Appartements begeistert ist, wenn ihn ein Hund besucht, wurde der ACT informiert, den Hund doch einzufangen. Als man dann ein paar Tage später die kleine Hündin suchte, war sie verschwunden. Doch Tage später tauchte sie wieder auf und man stellte fest, dass sie irgendwo Welpen geboren haben müsste. Es dauerte zwei Tage, bis man feststellte, wo sie ihr Hundebaby versteckt hatte. Mutter und Tochter wurden dann zum ACT gebracht und ein Hundehaus wurde für die beiden eingerichtet. Doch Sally, so wurde die Mutter getauft, zog es vor, zusammen mit Baby Summer lieber in einer Erdhöhle zu übernachten. Inzwischen hat sie sich aber schon lange an Menschen gewöhnt.
Am 28. Januar 2018 kam sie am Flughafen in Düsseldorf an und wurde dort von ihrem neuen Herrchen abgeholt.  Ich denke, da wird „Verwöhnt werden“ wieder ganz groß geschrieben.

Sonntag, 24.September 2017 Hunde 2018

Leave a Reply