267) Valentino alias Tino

Samstag, 4.November 2017

Valentino

November 2017 – Mitte August wurden acht winzige Welpen in der Nähe von Potos gefunden. Sie waren erst wenige Tage alt, denn die Augen und Ohren waren noch fest geschlossen. Eine große Aufgabe für Tanja vom ACT. Fünf Welpen überlebten und einer davon ist Valentino, der Mitte Oktober mit seinen Geschwistern zusammen gechippt und geimpft wurde. Er ist ein sehr vorsichtiger Welpe, der aber besonders gerne schmust. Am 5. Dezember 2017 kam Tanja selbst und brachte die fünf Welpen mit nach Deutschland. Am Flughafen wartete schon eine junge Dame mit ihrem Vater ungeduldig auf „ihren“ Valentino. Dieses junge, weibliche Wesen hatte uns bei ihrer „Bewerbung“ richtig überrascht. So eine freundliche und fundierte Email! Das nahm uns direkt für sie ein und wir waren richtig neugierig auf sie.

 

Samstag, 4.November 2017 Hunde 2017

1 Kommentar to 267) Valentino alias Tino

  • Ellen Hoffmann sagt:

    Suchen Welpen, gerne Labrador Mix, wir das sind
    Herrchen: Rentner
    Frauchen: Ambulante Altenpflegerin
    u.Lisette 12 J 7 Mon alte Colliehündin
    Würden uns über eine kurze Nachricht von Ihnen freuen.
    Liebe Grüße
    Lisette, Johannes u.Ellen

  • Leave a Reply