267) Vamp alias Emma

Samstag, 4.November 2017

November 2017 – Mitte August wurden acht winzige Welpen in der Nähe von Potos gefunden. Sie waren erst wenige Tage alt, denn die Augen und Ohren waren noch fest geschlossen. Eine große Aufgabe für Tanja vom ACT. Fünf Welpen überlebten und eine davon ist Vamp, die Mitte Oktober mit ihren Geschwistern zusammen gechipt und geimpft wurde. Die junge Dame spielt sich vor ihren Geschwistern gerne auf, ist aber eine ganz Liebe. Am 5. Dezember 2017 kam Tanja selbst und brachte die fünf Welpen mit nach Deutschland.
Am Flughafen warteten Mutter und Tochter auf „ihren“ Vamp. Eine sympathische Familie aus Claudias alter Heimat, wobei ich dachte, warum ist das Töchterchen denn bloß so ernst. Ich denke, es war die Anspannung, denn als Vamp da war, taute auch sie auf.

Samstag, 4.November 2017 Hunde 2017

Leave a Reply