273) Ziggi alias Marley

Sonntag, 5.November 2017

November 2017 – Thassos: Ein Mann kam von der Arbeit nach Hause und fand auf seinem Balkon einen Beutel mit vier Welpen. Drei kleine Rüden und ein Mädchen. Sie wurden zum ACT gebracht und Tierarzt Nikos schätzte sie in dem Moment auf ca. 8 Wochen. Am 5.Dezember kam Ziggi per Flugpate nach Deutschland. Bei Ziggi mussten wir umdisponieren. Für die Famile, die Ziggi sehr gerne nehmen wollte, gab es kein grünes Licht. Und dann meldete sich ganz überraschend der Interessent für Zorro und teilte uns mit, dass seine Nachbarin, die im selben Haus wohnt,  gerne Ziggi nehmen würde. Das war ja für alle ein Glückstreffer, denn so hatten die beiden Temperamentsbündel sofort einen altbekannten Spielkameraden.

Sonntag, 5.November 2017 Hunde 2017

Leave a Reply