Mike alias Tyson (Nr.140) ging über die Regenbogenbrücke – viel zu früh!

Dienstag, 23.August 2022

Der Text nach der Vermittlung   
Oktober 2010 – Tysons Foto erinnerte mich immer an ein Kaninchen – ein richtiges kleines Pelztier. Seine neuen Besitzer, ein Pärchen mittleren Alters, hatten bis vor zwei Jahren zwei Hunde, und erst jetzt waren sie soweit, einen neuen Hund ins Herz schließen zu können.
Der neue Besitzer war ganz verrückt nach Tyson, der hoffentlich bald umbenannt wird. Eigentlich sollte er erst am Freitag abgeholt werden, aber sein neues Herrchen nahm sich extra einen Tag frei, um Tyson schon am Donnerstagabend zu sich zu holen.
Ein Haus mit Garten steht dem Kleinen auch zur Verfügung, so dass wir denken, Tyson hat den idealen Platz gefunden.

Die Nachticht, die wir jetzt bekamen
Hallo Zusammen,

mein geliebter Freund Mike ist tot.
Ich habe mit ihm nicht nur meinen Hund verloren, sondern einen echten Lebensgefährten und Freund.
Mike war immer ein bisschen autistisch veranlagt. Er spielt fast nie, er schmuste selten aber er war immer da! Wir haben viele gemeinsame Urlaube mit dem Wohnmobil gemacht, haben zusammen kleine Abenteuer erlebt und wir haben uns gegenseitig respektiert. Und geliebt.
Mike hat sich zu einem „Abiturhund“ entwickelt, auf ihn war immer verlass!
Jetzt ist er kurz vor seinem 12. Geburtstag gegangen. Ich vermisse ihn sehr und er behält seinen Platz in meinem Herzen.
Mach`s gut, mein Schatz!
Rolf W.
Dienstag, 23.August 2022 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply