123) Mandy alias Lucy

Donnerstag, 22.Juli 2010

JULI 2010 – Woran lag es nur, dass Mandy einige Tage länger warten musste als ihre drei Schwestern und Hundefreundinnen, die alle eher vermittelt wurden? Lag es daran, dass Mandy, übrigens heißt sie jetzt Lucy, die wildeste Maus von allen war?
Egal! Lucy hat jetzt ein junges Paar aus Viersen als Frauchen und Herrchen, das bestimmt auch viel mit ihr toben wird.

Donnerstag, 22.Juli 2010 Hunde 2010

3 Comments to 123) Mandy alias Lucy

  • Wencke Grade sagt:

    Huhu, hier ist die Besitzerin von Haylie….
    War heute nach längerer Zeit wieder bei meiner Freundin aus Viersen….
    Da haben wir beide festgestellt, dass unsere Mädels beide aus der gleichen Vermittlung kommen.
    Soooo klein ist die Welt =)

    Uns allen geht es prima und die beiden verstehen sich mehr als gut. Richtig vorsichtig, liebevoll und freundlich gehen sie mit einander um…. liebe grüße Wencke und Haylie

  • wuestenwolf sagt:

    Da musste ich im ersten Augenblick doch tatsächlich überlegen, wer Haylie war. Früher hieß sie Julia und war ein drolliges kleines Bündel Hund. Sollten Sie mal Fotos von der Kleinen haben, würden wir uns sehr freuen. 🙂
    Weiterhin viel Spaß mit der Kleinen.

    Liebe Grüße
    Klaus Franke

  • lucy sagt:

    Hallo hier ist lucy, ich weiß woran es lag,dass ich etwas länger auf meine Familie gewartet habe…..weil sie die besten sind. Mir geht es sehr gut und ich höre wie eine eins. Danke für die gute Vermittlung an ganz tolle und liebevolle Menschen.

  • Leave a Reply