32) Heidi alias Kessy

Montag, 1.Oktober 2007

Kessy

Kessy

Kessy hat ihren dritten Anlauf gestartet, eine Familie zu finden. Beim ersten Mal trennten sich ihr Herrchen und ihr Frauchen, beim zweiten Mal hatte die Katze des Hauses etwas gegen Kessy. Der anhänglichen Rauhaardackelmix-Hündin drücken wir ganz fest die Daumen, weil wir sie ganz besonders ins Herz geschlossen hatten.

November 2009 – Neues von Kessy:

Endlich haben wir wieder etwas von Kessy (Nr.32) gehört, die im November 2007 vermittelt wurde.

Sie hieß zuerst Heidi, kam mit ihrem kleinen Welpen Yodel/Jimmy (Nr.33) von Thassos zu uns und hatte zweimal Pech mit der Vermittlung.

Als ihre Besitzer jetzt auf dem Flohmarkt eine Puppenwiege gekauft hatten, bemerkten sie, dass Kessy sich dort gerne hineingelegt hätte. Also erschien am nächsten Tag die Mutter des Hausherren mit dessen alter Kinderwiege………….und die ist jetzt Kessys Lieblingsplatz geworden.

Hab ich es nicht gut?

Hab ich es nicht gut?

Guten Tag, ich bin Kessy...

Guten Tag, ich bin Kessy...

Montag, 1.Oktober 2007 Hunde 2007

Leave a Reply

Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31