134) Julia alias Haylie

Samstag, 25.September 2010

SEPTEMBER 2010 – Julia war nicht einmal eine Woche bei ihrer Pflegefamilie, wo sie zusammen mit drei Hunden gelebt hat. Da kam eine junge Frau und war sofort regelrecht vernarrt in die kleine Kröte, die sich vor sie hingesetzt hatte und sie ansah. Julia soll jetzt Haylie heißen und wir hoffen, dass der Freund der jungen Frau die kleine Haylie genau so mag wie diese.

Samstag, 25.September 2010 Hunde 2010

2 Comments to 134) Julia alias Haylie

  • Wencke sagt:

    Guten Morgen,
    Ich wollte ihnen nur mitteilen, dass meine geliebte Hündin Haylie letzte Woche nach 13 tollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
    Haylie war mir stets eine treue Begleiterin und hat unseren Alltag zu etwas ganz besonderen gemacht.
    Alles Liebe
    Wencke Kück 🙂

  • wuestenwolf sagt:

    Hallo Frau Kück,
    vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es trudeln jetzt öfter solche traurigen Mails ein. Die Hunde kommen jetzt in das Alter, wo viele „Auf Wiedersehn sagen müssen. Ich habe das Bild von Julia/Haylie noch einmal unter „Letzte Nachrichten“ gesetzt.
    Liebe Grüße
    Klaus Franke

  • Leave a Reply