140) Tyson alias Mike

Montag, 18.Oktober 2010

Oktober 2010 – Tysons Foto erinnerte mich immer an ein Kaninchen – ein richtiges kleines Pelztier. Seine neuen Besitzer, ein Pärchen mittleren Alters, hatten bis vor zwei Jahren zwei Hunde, und erst jetzt waren sie soweit, einen neuen Hund ins Herz schließen zu können.
Der neue Besitzer war ganz verrückt nach Tyson, der hoffentlich bald umbenannt wird. Eigentlich sollte er erst am Freitag abgeholt werden, aber sein neues Herrchen nahm sich extra einen Tag frei, um Tyson schon am Donnerstagabend zu sich zu holen.
Ein Haus mit Garten steht dem Kleinen auch zur Verfügung, so dass wir denken, Tyson hat den idealen Platz gefunden.

Montag, 18.Oktober 2010 Hunde 2010

3 Comments to 140) Tyson alias Mike

  • wuestenwolf sagt:

    rhweyerbrock@aol.com
    77.182.143.64
    Submitted on 11.09.2013 at 22:22

    Hallo Ihr Lieben,
    Neues von Mike (Tyson): unser Schätzchen wird immer wertvoller! Der kleine Kerl hat erhebliche Probleme mit seinen Kreuzbändern. Drei Operationen hat er schon über sich ergehen lassen müssen. Ist dabei aber wirklich lieb und umgänglich. Wiegt mittlerweile sagenhafte 42 KG. Das liegt natürlich auch daran, dass er sich nicht so bewegen kann, wie er das eigentlich will und auch müsste (wegen der OP`s). Aber den kriegen wir schon wieder hin. Ist halt ein richtig tapferer Prachtbursche. Herzliche Grüße nach Schwalmtal von uns Drei 🙂

  • Mike (Tyson) Weyerbrock sagt:

    Guten Tag nach Amern,
    es hat sich sehr viel getan in den letzten Jahren. Mein Frauchen Petra ist gestorben, am Freitag, den 13.05.16.
    Mit meinem Herrchen bin ich von Viersen weggezogen. Er hat unser Haus verkauft, weil er ohne seine geliebte Frau dort nicht mehr leben wollte und konnte.
    Jetzt haben wir ein kleines Häuschen direkt am Wald, gehen spazieren und ich springe gerne Mal in die Schwalm. Wir, mein Herrchen und ich, kommen richtig gut miteinander klar und ich glaube ganz fest, dass ich ihm helfe wieder Fuss zu fassen. Wir beide waren jetzt schon mehrere Male mit unserem Wohnmobil in Spanien. Dort gefällt es mir gut und ich lerne dort aber auch hier zu Hause immer wieder neue Hunde und Menschen kennen.
    Mir geht es also gut und ich wollte nur mal was von mir hören lassen…
    LG Mike & Rolf Weyerbrock

  • wuestenwolf sagt:

    Hallo zusammen,
    ich brauchte eine Woche, um auf Eure Mail antworten zu können. Es erinnerte mich zu sehr daran, wie ich vor 11 Jahren plötzlich allein dastand. Yanna, die Hündin, mit der damals alles anfing, lebt heute noch. Sie ist jetzt tatsächlich 15 1/2 Jahre alt.
    Mike, für Dein Herrchen ist Freitag, der 13. ja tatsächlich ein Horrortag geworden. Aber schön, dass Du ihm hilfst über diese schwere Zeit hinweg zu kommen. Ich habe nach 4 1/2 Jahren tatsächlich noch einmal eine Frau gefunden, die mit mir die heiteren, wie auch die schlechteren Zeiten teilt. Gerechnet hatte ich damit nicht. Aber ich wünsche Euch beiden, dass Euch vielleicht doch noch ähnliches passiert.
    Ganz liebe Grüße
    Klaus

  • Leave a Reply