140) Tyson alias Mike

Montag, 18.Oktober 2010

Oktober 2010 – Tysons Foto erinnerte mich immer an ein Kaninchen – ein richtiges kleines Pelztier. Seine neuen Besitzer, ein Pärchen mittleren Alters, hatten bis vor zwei Jahren zwei Hunde, und erst jetzt waren sie soweit, einen neuen Hund ins Herz schließen zu können.
Der neue Besitzer war ganz verrückt nach Tyson, der hoffentlich bald umbenannt wird. Eigentlich sollte er erst am Freitag abgeholt werden, aber sein neues Herrchen nahm sich extra einen Tag frei, um Tyson schon am Donnerstagabend zu sich zu holen.
Ein Haus mit Garten steht dem Kleinen auch zur Verfügung, so dass wir denken, Tyson hat den idealen Platz gefunden.

Montag, 18.Oktober 2010 Hunde 2010

1 Kommentar to 140) Tyson alias Mike

  • wuestenwolf sagt:

    rhweyerbrock@aol.com
    77.182.143.64
    Submitted on 11.09.2013 at 22:22

    Hallo Ihr Lieben,
    Neues von Mike (Tyson): unser Schätzchen wird immer wertvoller! Der kleine Kerl hat erhebliche Probleme mit seinen Kreuzbändern. Drei Operationen hat er schon über sich ergehen lassen müssen. Ist dabei aber wirklich lieb und umgänglich. Wiegt mittlerweile sagenhafte 42 KG. Das liegt natürlich auch daran, dass er sich nicht so bewegen kann, wie er das eigentlich will und auch müsste (wegen der OP`s). Aber den kriegen wir schon wieder hin. Ist halt ein richtig tapferer Prachtbursche. Herzliche Grüße nach Schwalmtal von uns Drei 🙂

  • Leave a Reply