143) Bernard alias Bruno

Samstag, 28.Mai 2011

Mai 2011 –  Bernard, der jetzt Bruno heißt, brauchte nur einen Tag auf seine Familie warten. Eine Frau hatte ihn und Hutch auf der Homepage gesehen und konnte sich nicht recht entscheiden. Diese Entscheidung traf dann der Vater der Familie vor Ort bei der Besichtigung und der ersten Kontaktaufnahme. Bernard sollte es also sein. Ich denke, dass zwei Kinder hocherfreut waren, als sie den neuen Mitbewohner sahen.

Samstag, 28.Mai 2011 Hunde 2011

3 Comments to 143) Bernard alias Bruno

  • Wagener sagt:

    Wir haben Bernard übernommen, einen sehr kleinen und lebhaften Hund. Er fühlt sich schon recht wohl, wenn man es so sagen darf am ersten Tag. Wir sind froh, dem Hund mit jetzigem Namen “ BRUNO “ ein schönes Zuhause geben zu können .

  • wuestenwolf sagt:

    Wir freuen uns auch, dass Bernard, der jetzt Bruno heißt, so schnell ein neues Zuhause bekommen hat. Bedenken Sie aber bitte, dass aus dem kleinen Hund bald ein großer Hund wird, der gerade in seinem Flegelalter einiges anstellen wird. Es ist also dringend geraten, den Kleinen konsequent, aber bitte ohne Schläge!!!, zu erziehen.

  • anette sagt:

    Diese 4 Welpen sind die 4 Welpen, die im März 2010 nach Dänemark gekommen sind, genau ähnlich, und diese 4 Welpen, haben überhaupt keine Husky Verwandte.
    Die 2 Rüden sind beide „Mittelgross“ geworden – die Mädels sind kleiner.
    MFG
    Anette

  • Leave a Reply