144) Bianca alias Maya

Samstag, 28.Mai 2011

Mai 2011 –  Bianca, die jetzt Maya heißt,  kam am 28. Mai mit ihren drei Brüdern Bernard, Starsky und Hutch zu uns. Merkwürdigerweise wurde die acht Wochen alte junge Dame als letzter Welpe dieses Wurfes vermittelt. Aber Wahnsinn! Herrchen und Frauchen kamen mit Sohn und Tochter aus dem Westerwald, um ihr neues Familienmitglied abzuholen. Gute Reise, Bianca!

Samstag, 28.Mai 2011 Hunde 2011

2 Comments to 144) Bianca alias Maya

  • Plankert sagt:

    Plankert sagt:
    Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

    18. Juni 2011 um 11:49

    Wir wollten uns nun auch mal melden.
    Wir haben uns für “Bianca”entschieden,diese aber von uns auf “MAYA” getauft wurde.
    Sie ist ein wahrer Sonnenschein !!!
    Sie hat sich schon prima eingelebt und wir geben SIE auch nicht mehr her 😉
    Bilder werden in Kürze folgen.
    Liebe Grüße
    sendet Fam.Plankert

  • wuestenwolf sagt:

    Hallo Familie Plankert,

    so ein Kommentar freut einen immer und zwar für uns selbst und auch für den Welpen, dass er eine gute Familie bekommen hat.
    Auf die Fotos freuen wir uns besonders. Es ist immer überraschend, was aus so einem kleinen Kerl geworden ist.

    Liebe Grüße
    Klaus Franke

  • Leave a Reply