145) Hutch alias Ben

Samstag, 28.Mai 2011

Mai 2011 – Hutch, der jetzt Ben heißt und einen eigenen Blog besitzt (http://winnetoupopper.de/big_ben), wurde nur einen Tag nach seinem Bruder Bernard vermittelt. Er lebt jetzt bei einem sympathischen, kinderlosen Paar ganz in der Nähe. Allerdings muss er dort sein Zuhause mit zwei Katzen teilen. Ich denke, dass Ben das schon meistern wird.
Inzwischen habe ich ihn und sein Herrchen getroffen und mir wurde berichtet, dass es da überhaupt keine Schwierigkeiten gegeben habe,  da die Katzen ja auch schon hundeerfahren waren.

Samstag, 28.Mai 2011 Hunde 2011

1 Kommentar to 145) Hutch alias Ben

  • Britta sagt:

    Ben’s Blog (Bilder, Videos und kleine Anekdoten) wohnt jetzt unter http://ben.incredible-team.de/
    Viel Spass beim Stöbern =)

  • Leave a Reply