54) Sophia alias Leesha

Sonntag, 14.September 2008

Leesha

Leesha

Die wilde aber überaus anhängliche Leesha, vormals Sophia, kam Samstagmittag an und war am Sonntagnachmittag schon vermittelt. Vater, Mutter und besonders die Töchter Veronique(16) und Saskia(14) freuen sich zusammen mit dem Jack Russell „Whisper“ über ihre neue Hausgenossin.

Sonntag, 14.September 2008 Hunde 2008

2 Comments to 54) Sophia alias Leesha

  • Saskia Schnabel sagt:

    Hallo wustenwolf,
    Der Leesha geht es schon seit 2 Jahren ganz gut.Sie ist letzte woche Freitag 3 Jahre alt geworden.Sie versteht sich mit unserem Hund Whisper und unsere Katze Tiger ganz gut und wir hoffen das dass auch so bleibt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Schnabel

  • wuestenwolf sagt:

    Leesha, damals hieß der Winzling noch Sophia. Ich sehe sie noch auf dem Boden sitzen und in die Welt hinein schauen. Haben Sie vielleicht mal ein Foto von ihr? Ich würde auch persönlich gerne wissen, wie sie jetzt aussieht.

    Liebe Grüße
    Klaus Franke

  • Leave a Reply