160U) Sly

Dienstag, 14.Februar 2012

Februar 2012 – Sly kommt auch aus Ungarn und wurde als Welpe gefunden. Er war erst 4 Monate al, als er zu einer Pflegestelle von mir gebracht wurde. Der junge Mann zeigte sich aber mit einem Welpen überfordert und Sly wanderte weiter zur nächsten Familie in erfahrenere Hände. Dort hatte er das Glück innerhalb kürzester Zeit vermittelt zu werden. In seinem neuen Zuhause stellt er den welpentypischen Unsinn an und versteht nicht, warum die beiden Katzen nicht mit ihm spielen wollen.

Dienstag, 14.Februar 2012 Hunde 2012

2 Comments to 160U) Sly

  • Anonymous sagt:
  • wuestenwolf sagt:

    Hallo,
    Sly ist auf einer Pflegestelle in MG. Tel. 02162-8191611 oder 015776370137. Adoption bzw. Vermittlung geht ganz einfach. Jemand vom Tierschutz kommt zu einem Gespräch mit Ihnen. Wenn man sehen kann, dass es der Hund bei Ihnen gut haben wird, wird der Vertrag unterschrieben. Die Vermittlungsgebühr für den geimpften und gechipten Hund beträgt 250 Euro.
    Nach den Pfoten zu urteilen wird Sly wirklich nicht sehr groß.
    Ich habe noch nie erlebt, dass eine Welpe keine Katzen mag. Er will spielen. Das Problem lag bisher immer auf Seiten der Katzen, die anfangs meist misstrauisch sind und später gut Freund mit dem Welpen werden.
    Liebe Grüße
    Klaus

  • Leave a Reply