164) Megi

Dienstag, 17.Juli 2012

JULI 2012 – Megi stammt aus Serbien und wurde über Tierschutz Sonne in Österreich vermittelt. Interessenten gab es genug für diese Traumhündin, von der ich gesagt hatte, wenn  nicht eine erstklassige Familie gefunden wird, kommt sie uns, denn so einen Hund wünscht sich doch  jeder. Megi ist nur ruhig, sanftmütig, anhänglich und verspielt. Im Gegensatz zu fast allen Thassoshunden hat sie auch keinen Jagdtrieb und man braucht auch keine Angst haben, dass sie hinter jedem Hasen herfltzt. Jetzt lebt Megi, der Name bleibt übrigens, bei einem sympathischen Paar in Krefeld, welches viel Hundeerfahrung besitzt.

Dienstag, 17.Juli 2012 Hunde 2012

Ein Kommentar to 164) Megi

  • Renate und Elan sagt:

    Warum muß eine so wundervolle Hündin so viel erleiden? Wir wünschen ihr ein um so besseres neues zu Hause. Das Beste das sie bekommen kann!

  • Leave a Reply