165) Spot alias Amelie

Mittwoch, 15.August 2012

AUGUST 2012 –  Der kleine Welpe Spot stammt von der griechischen Insel Thassos. Als ihr Foto auf der Homepage erschien und ich dann noch zwei Anzeigen schaltete, meldeten sich mehrere Familien/Paare. Aber nur einer konnte Spot adoptieren. Leider war die erste Familie ein Fehlgriff. Man hatte zu viel Angst um die vier Katzen des Haushaltes, die von Spot nicht begeistert waren. So nahmen wir Spot nach drei Tagen zurück und das war das große Glück für ein junges Paar, das sich nur eins gewünscht hatte: Spot, die aber jetzt Amelie heißt.

Mittwoch, 15.August 2012 Hunde 2012

2 Comments to 165) Spot alias Amelie

  • monika rosenthal sagt:

    Hallo, die kleine Spot ist ja ein richtiger Sonnenschein. Kann man denn eventuell sagen, wie gross sie wird. Habe grosses Interesse an dem kleinen Hund.
    Lebe im schönen Sauerland- wo es ihr richtig gut gehen wird.
    Mit freundliche Gruss
    Monika Rosenthal

  • wuestenwolf sagt:

    Wie mir die „Hundemutter“ auf Thassos mitteilte, wird Spot unter Kniehöhe bleiben. Im Moment ist sie 25 cm hoch. 🙂

    Liebe Grüße
    Klaus Franke

  • Leave a Reply

    Dezember 2018
    M D M D F S S
    « Nov    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31