166) Scott alias Spot

Mittwoch, 15.August 2012

AUGUST 2012 – Scott ist das etwas kräftigere Brüderchen von Spot. Kräftiger war er schon, aber auch bedeutend ängstlicher. Eine Familie wollte sich eigentlich Spot ansehen. Der war aber gerade vermittelt worden und da entschied der sechs Jahre alte kleine Sohn der Familie, dass Scott sein neuer Favorit sein würde. Als erstes wurde ein wichtiges Problem gelöst und Scott in Spot umgetauft. Ob das so bleibt, da sind wir mal gespannt.  Scott lebt jetzt in Neukirchen-Vluyn und der Name Spot ist tatsächlich geblieben.

Mittwoch, 15.August 2012 Hunde 2012

2 Comments to 166) Scott alias Spot

  • Anika sagt:

    Hallo , darf man fragen wie gross die Mama etwa ist ? und wo genau die kleinen zu zeit sind kann man sie mal besuchen ?

    Lieben gruss Anika Oschmann

  • wuestenwolf sagt:

    Liebe Frau Oschmann,

    Scott wurde heute um 13 Uhr vermittelt, Spot bereits um 11 Uhr.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag
    Klaus Franke

  • Leave a Reply

    Dezember 2018
    M D M D F S S
    « Nov    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31