168) Fluf alias Fluffy

Dienstag, 21.August 2012

SEPTEMBER 2012 – Auch die superanhängliche Fluf hatte mit der ersten Vermittlung Pech. Hatte der Hauskater mit Hungerstreik gedroht oder fühlte sich die Front Lüdenscheider Hauskaninchen durch die Anwesenheit dieses Untiers bedroht? Oder war sie einfach der Tierärztin nicht deutsch genug? Wir wissen es nicht.
Dafür hatte eine sympathische Familie aus Essen das große Glück, Fluf in ihrer Gemeinschaft aufnehmen zu dürfen. Natürlich wird der kleine Racker einiges anstellen. So werden Stofftiere vor ihr kaum sicher sein. Aber wir denken, dass Fluf das mit viel Liebe und Anhänglichkeit zurück zahlt.

Dienstag, 21.August 2012 Hunde 2012

6 Comments to 168) Fluf alias Fluffy

  • Mahalingam Maniuckavasagar sagt:

    Tel.: Stadt Lünen ( NRW ) 02306 3387 , Fliederweg 18, 44532 Lünen, BRD.

  • Mahalingam Maniuckavasagar sagt:

    Der Fluf mögen wir.Tel. 02306 3387 Lünen

  • wuestenwolf sagt:

    Wir haben für Fluf bereits drei Interessenten. Der erste Termin ist bereits heute um 17.30 Uhr

  • Evers sagt:

    Hallo
    Wir hatten heute Mittag telefoniert und abgesprochen das wir uns morgen nochmal melden
    Hat Fluf schon ein neues Zuhause gefunden ?? Wenn nicht dann rufen wir morgen nochmal an
    Grüsse aus Holland Robert & Henny

  • wuestenwolf sagt:

    Hallo,

    Fluf wurde gestern Abend an eine nette Familie aus Lüdenscheid vermittelt

    Liebe Grüße
    Klaus

  • Evers sagt:

    Viel Glück FLUF 🙂

  • Leave a Reply

    Dezember 2018
    M D M D F S S
    « Nov    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31