169) Speedy

Dienstag, 21.August 2012

Speedy

AUGUST 2012 – Speedy, als Welpe mit 12 Wochen auf der Straße aufgelesen,  wohnte  seit September 2011 bei einer niederländischen Frau auf Thassos/Griechenland als einer von drei Streunerhunden, die sie bei sich aufgenommen hat. Da Speedy jetzt ein Jahr und drei Monate alt ist, wollte sie ihn gerne an eine nette Familie in Deutschland vermitteln. Dabei haben wir ihr geholfen, in dem wir Speedy auf unsere Homepage gesetzt haben. Dort entdeckte eine sympathische Frau, deren Hund erst vor einigen Wochen eingeschläfert werden musste, den kleinen Speedy und der achtjährige Sohn entschied spontan, Speedy wird unser nächster Hund.
Da sie allerdings mit ihrem Sohn eine Woche Urlaub am Meer gebucht hatte, haben wir Speedy am Flughafen abgeholt und für diese Zeit zu uns genommen.

Dienstag, 21.August 2012 Hunde 2012

Leave a Reply