98) Billy alias Max

Samstag, 5.September 2009

Max

Max

Billys neues Zuhause wird in Aachen sein. Übrigens heißt er jetzt Max. Eine ältere alleinstehende Dame war von unserem weißbeigen Wuschelhund begeistert. Er wird da die Nachfolge eines kleinen Westhighland-Terriers antreten, der aber schon vor einiger Zeit verstorben ist. Sein neues Frauchen wird ihn natürlich fürchterlich verwöhnen, wie das so bei etwas älteren Damen meist der Fall ist.

Samstag, 5.September 2009 Hunde 2009

5 Comments to 98) Billy alias Max

  • Carolin sagt:

    Welche rasse ist dieser hund ??

  • wuestenwolf sagt:

    Oooooh, ich werde nachfragen. Ich kann Ihnen im Moment nur sagen, dass Max mit zwei weiteren Geschwistern von Thassos nach Deutschland kam.

  • wuestenwolf sagt:

    Also, Max ist ein Schafpudel eine altdeutsche Rasse, nicht eingetragen. Es sind
    aber nun einige Personen, die diese Rasse züchten. Wenn Sie googeln unter Schafpudel,
    meint man Max ist im Internet. Die Beschreibung, der Wuchs, die Eigenarten etc. stimmen
    alle. Hatte mich schon gewundert, weil er so wenig frißt, der Tierarzt sagte mir, daß diese
    Rasse oft bis zu 4 Tagen nichts frißt. Leckerchen selten. Dosenfutter, nix, Trockenfutter nix,
    gekochtes nix. Nun bekommt er Rindergehacktes und alles ist super. Gemüse-und Fleisch-
    plätzchen und gut ist es. Bin sehr zufrieden. Leider hat er seine Angst vor Knallen und
    laute Kinder und Menschen nicht abgelegt. Damit kann ich leben.

  • Carolin sagt:

    Ohh danke !! Kennen sie einen guten Züchter ?

  • wuestenwolf sagt:

    Nein, Züchter sind mir völlig unbekannt. Vielleicht mal im Internet googeln?

  • Leave a Reply