185) Goldie alias Lupo

Freitag, 7.Juni 2013

Juni 2013 – Goldie, jetzt Lupo, kam am 4. Juni 2013 nach Deutschland. 14 Tage blieb er mit seinem Bruder Gizmo  auf einer Kurz-Pflegestelle in Troisdorf und dann kam er zu uns.
Er ist ein etwas ruhiger Welpe, der auch gerne eine Zeitlang auf dem Schoß seines Menschen verbringt.
Als dann ein Vater mit zwei Töchtern kam, um sich Goldie und Gizmo anzusehen, schaffte Goldie/Lupo es in Minutenschnelle sich in die Herzen der beiden Töchter einzuschmusen. Da hatte der Vater keine Chancen mehr auf eine andere Meinung. 🙂 Dem neuen Familienmitglied wünschen wir natürlich alles Gute.

Freitag, 7.Juni 2013 Hunde 2013

1 Kommentar to 185) Goldie alias Lupo

  • Bernd Maiwald sagt:

    Hallo Claudia & Klaus,
    Goldie,jetzt Lupo, hat sich schon ganz gut eingelebt.Die Machtkämpfe mit unserem 6 jährigen Rocky, der zusammen mit unserer leider verstorbenen Bobtailhündin aufgewachsen ist, und daher Hundeerfahren ;-)muss jetzt sein Reich mit Lupo teilen, aber das wird schon.
    Ein Welpe ist schon stressiger wie eine 10 jährige Hündin, ABER
    einfach toll !!!

    Auf diesem Weg noch einmal Danke an Claudia & Klaus.

    neben den Bildern, die ich heute gesendet habe, werden weitere folgen, versprochen.
    Liebe Grüße aus Mönchengladbach,
    Lupo und seine stolzen neuen Besitzer

  • Leave a Reply