186) Ruby alias Talma

Freitag, 21.Juni 2013

Juni 2013 – Ruby ist eine scheue und sehr sanfte Hündin. Sie hat ein Jahr  als Streunerin auf den Straßen von Thassos viel schlechtes erleben müssen. Ein halbes Jahr war sie dann bei einer freundlichen Pflegefamilie und wartete auf eine Pflegefamilie in Deutschland oder den Niederlanden.
So kam sie am 20.06.2013 zu uns und schon zwei Tage später meldete sich eine sehr nette Familie, um sich Ruby anzusehen. Natürlich brauchte Ruby wieder einige Zeit, um ihre Scheu vor den fremden Menschen abzulegen. Bemerkenswert waren für uns die beiden Kinder Leni (7) und Timo (5) – einfach toll, wie sich die Beiden verhalten haben!
Jetzt muss sich Ruby nur noch mit Mozart, dem Terrier der Familie, arrangieren, was bestimmt kein großes Problem sein wird. 🙂

Freitag, 21.Juni 2013 Hunde 2013

Leave a Reply