187) India

Dienstag, 25.Juni 2013

Juni 2013 – India wurde in einem Außenbezirk vom Bergdorf Theologos auf Thassos gefunden. Sie war wohl dort ausgesetzt worden. Drei Tage saß sie an der gleichen Stelle am Straßenrand und wartete, dass ihre Familie wiederkommen würde. Aber niemand kam und da erbarmten sich nette Menschen der Kleinen, nahmen sie zu sich und meldete das Hündchen Animal Care Thassos, damit es eine neue Besitzer bekäme.
Und hier brauchte India nur zwei Tage warten, bis sich die richtigen Menschen für sie meldeten. Eine Familie mit zwei Jungen (Tristan 14 und Hagen 11), deren Yorkshire-Chihuahuamix gerade gestorben war und die sich schnell wieder einen Hund im Haus wünschten, kamen und waren von der kleinen Schmuserin begeistert.

Dienstag, 25.Juni 2013 Hunde 2013

2 Comments to 187) India

  • DEsiree Holthausen sagt:

    Hallo 🙂

    ich habe noch ein paar Fragen zu der kleinen ,
    ist sie stubenrein?
    kann sie ein paar stunden alleine bleiben?
    ist sie kastriert ?

    Lg Desi

  • wuestenwolf sagt:

    Ich habe auf die Fragen im Mailprogramm geantwortet.
    Lieben Gruß
    Klaus

  • Leave a Reply

    Dezember 2023
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031