188) Jasper

Samstag, 6.Juli 2013

Juli 2013 – Jasper war ein junger, vitaler Hund, der am Golden Beach bei Skala Potamia herumstreunte. Tagelang wurde er von einem niederländischen Paar beobachtet. Als sie sahen, dass er immer wieder von osteuropäischen Touristen mit Steinen beworfen und mit Stöcken geschlagen wurde, fassten sie den Entschluss, den Hund zu fangen und Animal Care Thassos zu bringen.
So kam Jasper am 4. August zu uns und musste tatsächlich bis zum 23. September warten, bis er sein richtiges Herrchen fand.  Jasper lebt jetzt teilweise in Amsterdam und teilweise in der Eifel bei einem bekannten niederländischen Schriftsteller.
Mach’s gut, Jasper! Es war sehr schwer für uns, Dich abzugeben.

Samstag, 6.Juli 2013 Hunde 2013

1 Kommentar to 188) Jasper

  • ACT! Animal Care Thassos sagt:

    Viel Glück lieber Jasper!!!

  • Leave a Reply