197) Phil

Freitag, 8.August 2014

Phil

Phil

August 2014 – Phil kam als Welpe (8 Wochen) aus Griechenland zu uns und wurde schnell vermittelt. Mittlerweile ist er voll ausgewachsen, kastriert und 5 Jahre alt. Schon früh hatten die Besitzer die Krankheit Epilepsie bei ihm festgestellt. Dagegen bekommt er 2x am Tag eine Tablette, durch die er nur noch selten einen Anfall erleidet. Das schüchtert Phil in seiner lebensfrohen und aufgeweckten Art jedoch nicht ein. Leider wurde er im Sommer 2014 zum Trennungswaisen und er musste abgegeben werden. Sehr schnell fand sich eine Familie, die sich in Phil verliebte. Es gab Besuche, Probespaziergänge und……………………………..Phil hat sein neues Zuhause gefunden. Auch wir sind darüber sehr glücklich! 🙂

 

 

 

Freitag, 8.August 2014 Hunde 2014

Leave a Reply