201) Orin

Freitag, 19.September 2014

1932465_584921418280068_1121309736293476940_nSeptember 2014 –  Orin hat noch einen Winter im Tierheim Miscolc/Ungarn durchgehalten…. er ist schon so lange dort und hat so viel aushalten müssen … er  hat bereits viel mitgemacht und gekämpft! Als er ins Tierheim kam, war er schwach, auf einem Auge blind und konnte sich kaum auf seinen Beinen halten … dann hatte er eine Magendrehung, die er nur knapp überstanden hat.
Nachdem wir Anfang 2015 einen Platz für ihn gefunden hatten, hörten wir, dass er mit Rüden nicht verträglich ist und so musste er weiterhin im Tierheim in Miskolc bleiben. Mitte November konnte Orin mit Canifair nach Deutschland reisen und hier hat er nach mehreren Jahren im Tierheim ein Zuhause gefunden. 🙂

Freitag, 19.September 2014 Hunde 2015

1 Kommentar to 201) Orin

  • Ingrid sagt:

    Wuensche Dir viel Glueck und noch viele schoene Tage mit ganz viel Streicheleinheiten im neuen Zuhause.

  • Leave a Reply