205) Fips

Freitag, 24.Juli 2015

P1090140Juli 015 – Fips hatten wir bei einer Familie herausgekauft, die mit einem Kleinstkind und dem jungen Welpen restlos überfordert war. Fips selbst, ein Cavalier King Charles Spaniel Mischling, stammte von einer Züchterin aus dem hiesigen Bereich. Er wurde am 27. April 2015 geboren. Kaum hatten wir die Anzeige geschaltet, meldeten sich die ersten Familien. Man interessierte sich für Fips u.a. in Oberhausen, Castrop-Rauxel, ja sogar in Bremen. Telefonisch meldete sich auch eine Familie aus Krefeld, die sofort kommen wollte, um sich Fips anzusehen. Vater, Mutter und Töchter waren uns auf Anhieb so sympathisch und besaßen Hundeerfahrung, sodass sie Fips nach einem längeren Kennenlern-Gespräch sofort mitnehmen durften. Klar, dass es in den nächsten Tagen noch einen Nachbesuch geben wird.

Freitag, 24.Juli 2015 Hunde 2015

1 Kommentar to 205) Fips

  • Familie Redding sagt:

    Auch wir dürfen sagen!

    Dass wir sehr herzlich von der Familie Franke empfangen wurden und man merkte,dass sie mit Herz und ganz viel Tierliebe uns Fips vorstellten.
    Fips hat unser Herz im Nu erobert und ist jetzt fester Bestandteil unserer Familie.
    Schön, dass es so engagierte Menschen wie sie es sind, gibt!
    Wir freuen uns auf ihren Besuch.
    Lg Wolfgang

  • Leave a Reply