206) Jenny

Mittwoch, 29.Juli 2015

Jenny (6)August 2015 – Jenny wurde mit ihren drei Welpen, die ca. am 15. Mai geboren wurden, zum ACT (Animal Care Thassos) gebracht. Die liebe, ruhige Hündin fand dort mit ihren drei Welpen erst einmal ein Zuhause. Die Welpen waren Anfang August entwöhnt und  Jenny konnte am 3. August kastriert werden. Die Besitzerin eines „unserer“ Hunde hatte uns kontaktiert, dass ihre alleinstehende Freundin eine ruhige Hündin suche, die sie auch schon mal an ihre Arbeitstelle mitnehmen könne. Wir wussten, dass Jenny sehr ruhig sein sollte, aber erst hier bei uns zeigte die Hündin WIE ruhig und gelassen sie tatsächlich ist. Und so hatten wir nach dem Treffen und Kennenlernen das Gefühl, dass sich da genau die Richtigen gefunden hatten. Für Jenny – und für ihr Frauchen – ein Glücksgriff.

 

Mittwoch, 29.Juli 2015 Hunde 2015

Leave a Reply