209) Jane alias Ronja

Freitag, 14.August 2015

Jane (2)August 2015 – Jane ist eine der drei Welpen von Jenny, die am 23. August bei uns ankam und schon vermittelt war. Jane wurde mit ihren beiden Geschwistern am 15. Mai auf Thassos geboren. Wir hatten bei ihr wieder das Problem, dass es zu viele Interessenten für sie gab und wir dann wieder mehrere Familien enttäuschen mussten. Oft hat derjenige Glück, der sich kurzfristig ins Auto setzt, um den umworbenen Hund zu besuchen. Wenn der- oder diejenige dann die Voraussetzungen erfüllt, die wir an den neuen Hundebesitzer stellen, steht einer erfolgreichen Vermittlung nicht mehr viel im Wege.So kam auch Jane zu ihrer neuen Familie. Der kleine Wirbelwind wäre nichts für ein ruhiges Paar gewesen. In diesem Fall werden Justin (9) und Enrico (4) schon dafür sorgen, dass Jane genug spielen und toben kann.

Freitag, 14.August 2015 Hunde 2015

Leave a Reply