210) Joy

Freitag, 14.August 2015

Joy

Joy

September 2015 – Joy ist eine der drei Welpen von Jenny, die am 23. August bei uns ankam und schon vermittelt wurde. Sie ist ein solch niedlicher und fröhlicher Hund, dass man ihn nur gerne haben kann. Claudia trug sich tatsächlich mit dem Gedanken, die Kleine zu behalten, was ja eine Unmöglichkeit ist, da wir schon drei Hunde haben, von denen einer allerdings ungewollt zu uns kam. Aber zurück zu Joy. Claudia verkündete mir, dass sie Joy nur abgibt, wenn sie 100% das Gefühl hat, dass es eine ganz tolle Familie wäre. Glücklicherweise meldete sich eine solche Familie. Vater, Mutter, und die beiden Söhne Marco und Max. Und Claudia freut sich jetzt schon auf den Moment, wenn die Familie mal ohne Joy in Urlaub fährt oder fliegt und sie die Ferienvertretung für Joy übernehmen kann. 🙂

 

 

Freitag, 14.August 2015 Hunde 2015

Leave a Reply